Mythix Zauber - Mythix Spells

Alle Zauber in Klammern wurden von uns übersetzt und sind nicht offiziell!

Angriff:
(Mythix-Fire) | Fuoco Mitico | Mythix-Feuer [Ep. 622]
(Flame of Courage) | Fiamme del Coraggio | Tapferkeitsflamme [Ep. 625, 626]

Anderes:
Wrapping Flame | Fiamma Avvolgente | Flammenwickel  [Ep. 615, 622, 626]



Angriff:
Bright Star | Astro Lucente | Heller Stern [Ep. 616, 620]
Solar Blow | Flusso del Sole | Solarstrom [Ep. 620, 622]



Angriff:
Evergreen Blow | Immergrüner Hieb [Ep. 616, 617]

Verteidigung:
Aura of Leaves | Aura di foglie | Aura der Blätter [Ep. 617]

Anderes:
Natural Camouflage | (...) | Natürliche Tarnung [Ep. 615]
Life Essence | Essenza della vita | Lebensessenz [Ep. 618]
 (Bubble of nature) | Bolla della natura | Blase der Natur [Comic]



Angriff:
(...) | Dardo Prismatico | (Prisma-Pfeil) [Comics]
Verteidigung:
Virtual Protection | Proiezione Virtuale | Virtueller Schutzzauber [Ep. 616]

Anderes:
(Tecno-Magical Vision) | Visione Tecnomagica | Techno-Magische Vision [Ep. 621]



(...) | triade sonora | (Dreiklangs-Sound[Comics]



Angriff:
Water Rising Ray | Raggio Fluidificatore | Wasserkraft-Strahl [Ep. 616, 624, 624]

Verteidigung:
(Morphix Aura) | Aura Morphix | Morphixaura [Ep. 624]

Anderes:
(Morphix-Arrow) | Dardo Morphix | Morphixpfeil [Ep. 624]


42 Kommentare:

  1. Echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mist!
    Bei Musa steht nichts drin!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schade. Aber es sind ja erst zwei Mytix Folgen.

    AntwortenLöschen
  4. könnt ihr noch die übersetztungen dahinter schreiben ?????

    AntwortenLöschen
  5. sorry ich meinte übersetzungen

    AntwortenLöschen
  6. wow ich muss sagen die seite ist echt super toll geworden toll gemacht germansirenix danke !!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schade ist nur, dass es noch nicht so viele Bilder von den Winx in Mythix gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste mal das die Bilder in 3d sein müssen bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch shcon gespannt.
    Ich bin auch auf weitere Zauber gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt das musa spricht die ganze 6. Staffel keinen einzigen mytix zauber?!?

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es nicht langsam mal bilder? :-)(nicht böse gemeint)schließlich ist die sechste staffel auf italienisch schon vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich noch kein einziges 2D oder 3D Bild von Mythix gesehen. Nur Fairy Couture und selbst da ist die Qualität so schlecht, dass ich nicht mal weiß ob es die Art von Pose ist, die ich hier auf der Magie Seite verwenden will.
      Aber keine Sorge früher oder später werden sie kommen. :)

      Löschen
  12. Coole Verwandlung, aber zu kurz zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Schade das Musa keine sagt z.b. Legemdäre Musik oder so -.-

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es schräklich wie sie musa in der staffel behandeln !!!!! :-(

    AntwortenLöschen
  15. Hey was ist mit meiner Lieblings winx Musa

    AntwortenLöschen
  16. was ist mit den Bildern ? :-(

    AntwortenLöschen
  17. wann kommen die bilder :) ?

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt noch keine guten Bilder von Mythix.
    Sobald es sie im Internet gibt, werd ich sie hier hinzufügen! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt aber schon Bilder. Du musst auf Google Bilder gehen und "Winx Club Mythix" eingeben. LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche aber die 2D Bilder. Die, die da kommen, sind 3D oder Fanarts. ^^

      Löschen
    2. Mythix ist ja auch 3D, also sollte es auch 3D sein!! :) Das wäre nur fair, Original und so :) Nostalgie :)

      Löschen
  20. LAYLA ist die SCHÖNSTE!!!

    AntwortenLöschen
  21. Aber so wenig Attacken. Je höher die Verwandlungsstufe, desto weniger Attacken.

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt die sollten sich echt mehr einfallen lassen es gibt ja so viele Möglichkeiten :-/

    AntwortenLöschen
  23. Was ist jetzt mit den Bildern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Bilder zu Mythix, die in halbwegs guter Qualität sind. Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden.

      Löschen
  24. ICH FINDE DIE NEUE magie seite und die bilder echt super !!! GROßES LOB!!!

    AntwortenLöschen
  25. echt cooles desing das neue sicht besser aus als das alte..

    AntwortenLöschen
  26. in der folge wo rupelstielzichen vor kamm gab es eine konvergenz MYTIX CONVERGENX

    AntwortenLöschen
  27. Großes Lob dafür, das ihr die Seite so toll gestaltet habt!;) PS: Ich finde die Bilder echt klasse!<3

    AntwortenLöschen
  28. Könntet ihr eine Seite einrichten, wo man von jeder Verwandlung Informationen bekommt? (Name, was typisch für diese Verwandlung ist usw.) falls dies es schon gibt, dann eine Seite nvon der Verwandlungen wo diese Lyrics stehen

    AntwortenLöschen
  29. wann kommt butterflix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Ernst? xD
      Was soll ich denn da hinschreiben, wenn sie noch nicht einen Zauber gesagt haben?

      Löschen
  30. alle mythix zauber sind schon ofizell den es kommen keine zaubersprüche mehr

    AntwortenLöschen
  31. Schutzzauber sind die stärksten Voodoo-Zauber der Welt, die mit weißer Magie und schwarzer Magie von Voodoo-Priestern die ganze Situation überwinden.

    AntwortenLöschen