Tynix Zauber - Tynix Spells

Aufgrund von nicht vorhandenem Artwork-Material können wir noch keine Banner für die Winx erstellen, holen das aber nach sobald wir können!


Bloom:
Angriff:
Arrow of Domino | Pfeil von Domino | Saetta di Domino [Ep. 716, 717, 721]

Spezialzauber:
Fire of the Unicorn | Feuer des Einhorns | Fuoco del Unicorno [Ep. 715, 725]

Stella:
Angriff:

Light of Solaria | Licht von Solaria [Ep. 716]




Angriff/ Verteidigung:
Diamond Armor | Diamaten-Rüstung [Ep. 715]



Spezialzauber:
Shinygreed Enchantement | Shinygreed-Verzauberung | Incanto dello Splendavido [Ep. 723, 725]

Flora:
Angriff:
Breath of Linphea | Linpheas Atem/Atem von Linphea [Ep. 715, 716]


Verteidigung:
Spring Shield | Frühlingsschild [Ep. 716]


Spezialzauber:
Strenght of the Magiwolfs | Stärke des Magiwolfs | Forza del Magilupo [Ep. 723]

Tecna:
Angriff:

Lightning of Zenith | Blitz von Zenith [Ep. 716]



Verteidigung:

Electric Barrier | Elektrische Abwehr | Barriera elettrica [Ep. 725]



Spezialzauber:

Techsquirrls Flash | Technhörnchen-Blitz | Lampo del Tecnoiattolo [Ep. 721]



Musa:
Angriff:

Counterpoint of Melody | Kontrapunkt von Melody | Contrappunto di Melody [Ep. 721, 723]



Verteidigung:

Musical Aura | Musikalische Aura [Ep. 716]



Spezialzauber:
Harmony of the Quillcat | Harmonie der Kielkatze | Armonia del Irtogatto [Ep. 719]

Layla:
Angriff:

Tide of Andros | Gezeiten von Andros | Onda Di Andros [Ep. 716, 717, 721, 725]



Verteidigung:

Break Magic | Rückwärts-Magie | ??? Magia [Ep. 723]



Spezialzauber:
Cry-Cry Drops | Tränentier Tränen [Ep. 717]

16 Kommentare:

  1. Stella - Diamond Armor

    Bloom - Fire of Unicorn NOT Fire of the Unicorn

    AntwortenLöschen
  2. wann kommen die Bilder für Butterflix auf goolge gibt es viele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch keine offiziellen 2D Artworks und das sind die, nach denen ich eigentlich suche. Und selbst wenn ich Couture nehmen würde fehlen mir noch Butterflix Icons um den ganzen Banner zu gestalten. Es ist doch echt nicht schlimm, wenn da kein Bild ist, oder?
      Die Hauptsache ist, dass die Zauber alle aufgelistet sind und darauf will ich mich auch am meisten konzentrieren.

      Löschen
    2. Also es tut mir leid wenn ich das jetzt sage, ich und viele andere machen auch einen Winx Ordner/heft aber dann brauchen wir die Bilder aber wir können auch noch warten bis die Bilder kommen und kannst du auch was über tynix auf der Staffel 7 Seite machen.

      Löschen
    3. Und bei Butterflyix auch bitte.

      Löschen
  3. Bloom:
    Arrow of Domino - Used 717

    Aisha:
    Tide of Andros - Used 717
    Cry-Cry's Drop - Used 717

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, I Mean Cry-Cry Drops NOT Cry-Cry Drop

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl8. Oktober 2015 um 21:52

    Bloom, Stella und Flora gefallen mir im Tynix am besten. Bloom und Stella sind bei der Verwandlung die Models. Bloom ist aber zu lange im Mittelpunkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja komm wenn man sich alles angukt kann man sich winx club ohne
      bloom gar nicht vor stellen bezihungs weis wäre winx club lang
      nich so schön
      um nicht zusage eine katastrophe

      Löschen
  6. hi wann kommen die Tynix bannder oder was das ist?

    AntwortenLöschen
  7. Wann Kommen die Bilder???

    AntwortenLöschen
  8. veröffentlicht ihr auch die zauber von Dreamix aud "Die Welt der Winx"?
    wenn ja hier oder auf der World of Winx seite??

    AntwortenLöschen
  9. wann kommt dreamix word of winx (dei welt der winx) ist schon raus und im übrige lassen sich felende zauber nachkorigire

    AntwortenLöschen